Team

Top ausgebildetes Fachpersonal

Durch immer wiederkehrenden Schulungen wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand ist. Dadurch steht einer guten, sicheren Fahrt nichts im Weg.

Harald Kerner

Betriebsleiter Omnibusbetrieb

Er leitet den Betrieb und ist seit 1987 selbst Bus-Chauffeur. Am Lenkrad fühlt er sich wohl und ist sowohl beim Linien-, Ausflugs- und Reiseverkehr gerne selbst am Steuer. Als Fahrlehrer übernimmt er selbst die Aus- und Weiterbildung unserer Fahrer.

Item picture

Birgit Kerner

Inhaberin Omnibus

Sie leitet das Büro und ist auch als Chauffeurin am Lenkrad der Busse anzutreffen. Für Terminplanung, Angebote, Auskünfte und natürlich auch für Fragen aller Art ist sie Ansprechpartnerin und hilft gerne weiter.

Item picture

Michael Ensgraber

Bus-Chauffeur

Im Bus ist sein Einsatzgebiet, egal für welchen Auftrag, er ist für alle Anforderungen der richtige Chauffeur.

Item picture

Peter Ruppert

Bus-Chauffeur

Auf Grund seiner Erfahrung im Fernlinienverkehr ist sein Einsatzgebiet hauptsächlich der Linien- und Schülerverkehr, aber auch im Ausflugsverkehr ist er der richtige Mann am Lenkrad.

Item picture

Sergej Hibert

Bus-Chauffeur

Im Bus ist sein Einsatzgebiet, egal für welchen Auftrag, er ist für alle Anforderungen der richtige Chauffeur: Linie-, Schüler-, und Nahverkehr

Item picture

Rüdiger Iwann

Bus-Chauffeur

Im Bus ist sein Einsatzgebiet, egal für welchen Auftrag, er ist für alle Anforderungen der richtige Chauffeur: Linie-, Schüler-, und Nahverkehr